WPZOO-Eröffnung und andere News

Am 16. Februar 2016 haben Ulrich und ich, nach eineinhalb Jahren Entwicklung, die Eröffnung des Onlineshops WPZOO verkündet. Es würde mich sehr freuen wenn sich die Besucher von pixelstrol.ch die Zeit für einen „Ausflug“ in den WPZOO.ch nehmen werden.

Mit dem Neuauftritt erscheint ausserdem ein neues Theme. Es trägt den Namen PENGU!N und ist einerseits auf w.org (Lite-Version) sowie auf wpzoo.ch (Gold-Version) verfügbar. Die Lite-Version befindet sich im Moment noch in der Review-Warteschlange, sollte aber hoffentlich bald verfügbar sein. Mehr zum Theme gibt es auf der PENGU!N-Infoseite zu lesen. Übrigens:

Die ersten 10 Kunden erhalten, mithilfe des folgenden Links, einen Rabatt von 25% beim Kauf unseres PENGU!N Gold Themes.

Das WordPress Theme AlbinoMouse, welches ich im Jahr 2012 veröffentlichte, wird neu ebenfalls auf WPZOO vertrieben. Supportanfragen sind weiterhin in das Forum auf w.org zu stellen. Sämtliche Infoseiten zu AlbinoMouse auf dieser Website werden von nun an auf wpzoo.ch umgeleitet.

Die wenigen, englischsprachigen Inhalte welche ich auf dieser Website geschrieben habe, werden nicht mehr verfügbar sein. Dieser Blog wird von nun an nur noch deutschsprachig betrieben. Weitere interessante Artikel werden im Blog von WPZOO erscheinen.

Deine Meinung interessiert mich …