Die besten meiner geteilten Links auf Twitter im September 2012

Die-besten-meiner-geteilten-Links-auf-Twitter-im-September-2012

Die Favoriten Tweets vom September decken wieder einige interessante Themen im Bereich Web Design ab. Unter anderem werden einige sehr nützliche Tools in den Artikeln geteilt. Auch das Thema WordPress kommt nicht zu kurz. Falls euch die folgenden Links ansprechen, folgt mir auf Twitter und ihr bekommt noch mehr davon.

Add Lazy Loading Social Sharing Buttons to your WordPress Blog

Auf WPTuts+ ist ein Tutorial erschienen welche die Einbindung von Socialite.js nach  WordPress erklärt.

bestehende Homepage nach WP holen

Monika von texto.de schrieb über den Umzug einer statischen Webseite nach WordPress.

Typicons: Kostenloser Iconfont mit 88 Symbolen

Der Dr. Web hat wieder ein Iconfont vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Typicons.

jQuery Socialist: Alle Social Media Streams an einem Platz

Ebenfalls beim Doktor habe ich von Socialist Plugin gelesen. Das Plugin kann verschiedene Social Media Streams im Pinterest ähnlichen Erscheinungsbild auflisten.

Amazing resource for responsive web designs!

Retweetet von @ellenbauer

Ich konnte diese Ressourcen mit responsivem Material leider noch nicht richtig unter die Lupe nehmen. Sieht aber sehr viel versprechend aus.

Meine Top 10 WordPress-Plugins

Ellen von Elmastudio hat Ihre derzeitigen zehn Lieblingsplugin für WordPress zu nutzen. Immer wieder interessant mit welchem Zubehör andere ihr WP pimpen.

25 neue Tools, Scripte & Frameworks für Webdesigner – September 2012

Jonas von kulturbanause schrieb über seine Tools, jene er im Verlauf des Monats entdeckte. Darunter sind auch einige die ich bisher nicht kannte.

5 Alternativen zu FeedBurner

Wer auf der Suche nach einer Alternative zu FeedBurner ist, dem könnte der Artikel von Vladimir von perun.net weiterhelfen.

7 Essential Tools for Freelance Designers

Auf designmodo ist dieser Artikel mit sieben hilfreichen Hilfsmittel für Freelancer erschienen.

Adobe Edge Tools & Services – Neue Tools für Webdesigner

Jonas von kulturbanause zeigt in seinem Artikel welche Programme und Dienste das Paket Adobe Edge Tools & Services beinhaltet. Dieses Paket ist an Web Designer und Entwickler gerichtet.

25 kostenlose WordPress-Themes für Responsive Design

Das t3n Magazin hat einen Artikel veröffentlicht, welcher 25 responsive WordPress Themes auflistet.

Wikipedia als eBook: Mit der Funktion “Buch erstellen” aus beliebig vielen Wikipedia-Artikeln ein E-Book machen

Könnte vor allem für den mobilen Gebrauch nützlich sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>